Snowwhite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Feuerfluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mortifer
Admin
Mortifer


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.09.12

Der Feuerfluss Empty
BeitragThema: Der Feuerfluss   Der Feuerfluss EmptySa Okt 27, 2012 5:28 pm

Dieser Fluss fließt durch das ganze Gebiet der bösen Götter. In diesem Fluss fließt jedeoch weder Wasser noch Lava, sondern Feuer. Unflüssig und tötlich für jeden der nicht die Erlaubnis hat die Bösen Götter zu besuchen.
Nach oben Nach unten
https://snowwhite.forumieren.com
Mortifer
Admin
Mortifer


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.09.12

Der Feuerfluss Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerfluss   Der Feuerfluss EmptyMi Aug 21, 2013 3:00 am


--->Der Palast des Feuersees
Ich kam knapp vor meiner Schwester an. Ich ging zum Ufer und sah mir das Flammenspiel des Flusses. Ich mochte diesen Ort. Ich setzte eine Pfote in den Fluss, da der Fluss für mich war, konnte ich das. Die wärme sickerte entspannend durch meine Pfote. Dann zog ich sie wieder heraus und drehte mich zu Shekinah um. "Okay, du kannst ja schon ziemlich viel, also dann...zünde am besten irgendwas an und lösch das Feuer wieder. Am besten aber nicht meinen Pelz", fügte ich schmunzelnd hinzu. Ich hatte vor, nachher noch ein bisschen mit ihr jagen zu gehen, da ich langsam ein bisschen Hungrig wurde. Natürlich konnte ich nicht verhungern, aber Hunger war ein unangenehmes Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://snowwhite.forumieren.com
Shekinah
Moderator
Shekinah


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 23

Der Feuerfluss Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerfluss   Der Feuerfluss EmptyMi Aug 21, 2013 3:25 am

<--Der Palast des Feuersees

Shekinah

Mortifer führte mich hinunter zum See,den ich selbst für ihn geschaffen hatte.Es war nicht sehr einfach gewesen,einen Fluss herzustellen,der sehr heiß ist und selbst Götter für den er nicht bestimmt ist in seine Einzelteile zerlegt,aber trotzdem den Wald drumherum nicht zerstört.Ich hatte es am Anfang für unmöglich gehalten,aber irgendwie hatte ich es doch geschafft,stolz war ich aber nicht darauf,ich hatte schon andere Sachen erschaffen oder zerstört.

'Wie das Territorium des einen Rudels,das ich zerstört hatte,dessen Anführer mich ganz schön wütend gemacht hat..' Ich hab ein boshaftes Lächeln von mir und kam wieder zurück in die Gegenwart.Da ich an Feuer gewohnt war,hatte ich garnicht bemerkt das ich schon direkt vor dem Feuerfluss war.'Alle sagen immer,dass Feuer sehr heiß ist,und das man wenn man direkt davor stehe Wärme verspürt...warum tue ich das nicht auch?Nur weil das meine Gabe ist?' Ich beobachtete Mortifer,der eine Pfote in den Fluss setzte,und anders als bei normalen Wölfen zog er sie heil wieder hinaus.'Na,so könnte ich ihn nicht umbringen...natürlich würde ich ihn nicht umbringen,von daher macht das ja nichts...aber ich könnte ihn trotzdem noch abfackeln...' So konzentriert war ich gewesen,dass ich gar nicht bemerkt hatte,dass mein Bruder etwas gesagt hatte.Ich hörte nur irgendetwas von Feuer...'Feuer...Pelz?'

Ich brauchte lange,um zu bemerken das um meinen Bruder herum ein paar Flammen kamen.Zum Glück merkte ich es noch früh genug,ich erlisch das Feuer schnell wieder,und so wie es aussah war nichts passiert bis auf ein bisschen Ruß,das in seinem Fell hing."Oh." war alles,was ich dazu sagen konnte.

Ich war nicht verlegen oder nichteinmal mehr in der Art,aber ich drehte mich trotzdem Weg,und mein Blick ging zu meinem roten Pelz über,den ich mir selbst nur selten angesehen hatte.Kleine,ganz kleine Flammen hingen daran,und ich bräuchte nichts für sauberes Fell tun,nein,das Feuer würde den Dreck an meinem Pelz einfach verbrennen...ich verbrannte jedoch nicht einmal mehr ein kleines bisschen,dafür der Boden unter meinen Pfoten... 'Was passiert,wenn ich in einem Fluss schwimmen gehe?Erlischt mein Fell?'Ich war ganz in Gedanken versunken und vergaß,das ich nicht allein war.
Nach oben Nach unten
Mortifer
Admin
Mortifer


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.09.12

Der Feuerfluss Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerfluss   Der Feuerfluss EmptyMi Aug 21, 2013 6:16 am

Ich knurrte. Konnte sie denn gar nicht zuhören?! Zum Glück löschte sie die Flammen wieder. "Ich hatte gesagt, dass du mich nicht anzünden sollst!" Aber es nützte nichts, mein Fell war schon dunkler geworden. Ich würde mich sauber machen müssen. Egal. Ich sah zu ihr. "Okay, das kannst du auf jeden Fall ziemlich gut. Wie wärs, wenn du deine Fähigkeiten mal an ein paar Irdischen Wölfen probierst?", fragte ich. Ich ließ meine verärgerung nur schwach durchblicken und überlegte, ob ich im Feuerfluss eigentlich baden könnte, ohne zu verrußen. Ich würde es später ausprobieren. Zu erst wollte ich jetzt ein bisschen Spaß haben. Mir war sowieso langweilig gewsen, und jetzt hatte ich doch eine ganz nette beschäftigung gefunden.
Nach oben Nach unten
https://snowwhite.forumieren.com
Shekinah
Moderator
Shekinah


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 23

Der Feuerfluss Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerfluss   Der Feuerfluss EmptyMi Aug 21, 2013 6:35 am

Shekinah

Ich war so sehr in Gedanken gewesen,das ich zusammenzuckte,als Mortifer sich beschwerte wegen des leicht angebrannten Fells.Ich starrte ihn ziemlich verdutzt an,und antwortete nichts darauf.Mir gefiel der Gedanke,ein paar irdische Wölfe anzuzünden,aber ich wusste nicht das daran so besonders sein sollte.

"Ach,Mortifer.Ich habe doch schon so viele sterbliche Wölfe angezündet,da ist das doch nichts neues.Kannst du dir nicht etwas besseres ausdenken?Sowas wie ein Waldbrand?Das ist doch viel spannender als ein paar blöde irdische Wölfe anzufackeln,wenn es nach mir ginge würde ich das ganze blöde Rude anzünden,dann bin cih die nervigen Dinger los." sagte ich zu ihm und sah mich in meinem Umfeld um."Die blöden sterblichen Dinger brauchen nicht so viel Wald.Da werden die schon kein Drama draus machen wenn ihr Wald weg ist,oder besser,da werde ich kein Drama draus machen.Meinetwegen können wir auch einen nehmen,der so weit weg von denen ist,das die den eh nicht gebrauchen können...Oder nein,noch besser,wir nehmen die irdischen Wölfsdinger,stellen sie in einen Wald und fackeln beide zusammen ab!" fügte sie noch hinzu,zufrieden von ihrer Idee,die sterblichen Wölfe in ihre Einzelteile zu zerlegen.

'Wenn ich meine Fähigkeiten vollständig austrainiert habe...zu was bin ich dann fähig?'
Nach oben Nach unten
Mortifer
Admin
Mortifer


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.09.12

Der Feuerfluss Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerfluss   Der Feuerfluss EmptyMi Aug 21, 2013 7:08 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Ist mir egal, aber du solltest nicht alle abfackeln, dann haben wir keine mehr zum Spielen. Besonders um eine Wölfin Namens Rosa wäre es sehr schade, sie ist wirklich wunderhübsch, ich bin total in die verknallt, sie ist so wunder...wunderschön..." Ich stellte mir die wunderschöne pinke Wölfin vor, auf einer rosafarbenen Blumenwiese. Ich sah mich um und überlegte, wo wir zu erst hingehen sollten. Am liebsten mochte ich es, Minerva-Rudel Wölfe zu töten, denn die hatten mir "Ewigen Krieg" Geschworen. Die waren dumm, wenn sie dachten, sie könnten sich mit mir anlegen. Aber naja. "Wie wärs, wenn wir dem Minerva Rudel einen kleinen Besuch abstatten, am besten töten wir sie nicht, immerhin ist es so lustig mit anzusehen, wie sie die guten Götter anbeten und denken, sie könnten es mit uns aufnehmen" Ich lachte grausam. Dazu hatte ich jetzt Lust. Gut. Ohne auf eine Antwort zu warten, rannte ich schon los. Als ich in die Luft sprang, löste sich mein Körper in Schatten auf und zurück Blieb der Geruch von Tot.

--->Der Grüne Wald
Nach oben Nach unten
https://snowwhite.forumieren.com
Shekinah
Moderator
Shekinah


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 23

Der Feuerfluss Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerfluss   Der Feuerfluss EmptyMi Aug 21, 2013 7:54 am

Shekinah

Ich sah Mortifer total verdutzt an,als er plötzlich anfing von einer Wölfin namens Rosa zu reden.Keine Ahnung wie er dazu kam,aber ich beschloss,lieber nichts dazu zu sagen und es dabei stehen zu lassen.Mortifer beschloss,das Minerva Rudel zu besuchen,was ich nicht für eine so schlechte Idee hielt.Als er dann aber zu mir sagte,das wir sie nicht töten sollen,war ich ein wenig enttäuscht.Er schaffte es gerade noch,mich zu überzeugen indem er erzählte,wie dämlich die sterblichen Wölfe waren.Er lief ohne jegliche Vorwarnung los und sprang in die Luft,wo er sich auflöste und bloß den üblichen Geruch von Tod hinterließ.

Es war zwar unnötig einen Sprint zu hinterlegen,aber er hielt es wohl für notwendig,was ich nicht wirklich verstand.'Na,das kann ich auch...' Zwar wüsste man nicht wo er hin wollte,ich wusste es aber.Er wollte wie immer in den grünen Wald,den ich viel lieber zu einem Aschewald machen wollte.Eine kleine Weile lang sah ich mich noch um,dann löste ich mich in Luft auf,wobei Funken von Feuer überall herstießen.Als ich Weg war loderte noch ein paar Sekunden lang eine Flamme,dann war ich verschwunden,ich ließ bloß den verbrannten Geruch zurück,und jeder der mich nicht gesehen hatte würde verzweifelt nach dem Grund von diesem Geruch suchen.

-->Der grüne Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Feuerfluss Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerfluss   Der Feuerfluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Feuerfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snowwhite :: Rollenspiel :: Das Königreich der Götter :: Böse-
Gehe zu: