Snowwhite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der grüne Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mortifer
Admin
Mortifer


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.09.12

Der grüne Wald Empty
BeitragThema: Der grüne Wald   Der grüne Wald EmptySo Dez 16, 2012 9:58 pm

Das Gebiet des Minerva Rudels besteht aus einem einzigen großen Wald. Die Bäume sind Hauptteils Eichen, jedoch gibt es auch Birken und Weiden. Bei der Grenze zum Sanguis Rudel greifen die Eichen in dunkle Tannen über. Die Hauptbeute des Minerva Rudels sind eigentlich Hirsche, doch manchmal jagen die Wölfe auch andere Waldbewohner.
Nach oben Nach unten
https://snowwhite.forumieren.com
Shekinah
Moderator
Shekinah


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 23

Der grüne Wald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Wald   Der grüne Wald EmptyMi Aug 21, 2013 10:33 pm

<--Der Feuerfluss

Shekinah

Ich tauchte mitten im Wald auf,ich kam vom Feuerfluss.Bevor ich richtig zum Vorschein kam,sah man eine breite Feuerwand,die sich nach einer Weile auflöste,un von dem Feuer war bis auf ein paar Funken nichts mehr zu sehen.'Schade eigentlich,ich hätte dabei lieber den gesamten Wald in Brand gesetzt...' Ich sah mich nach Mortifer um,der eigentlich schon wieder hätte hier sein müssen.

'Wieso wundert es mich nicht,dass er mal wieder nicht am üblichen punkt ist,und sich sonstwo hinteleportiert hat?' Ich müsste wahrscheinlich nur dem Geruch nach Tod nachgehen,an den ich schon ziemlich gewohnt war.Tatsächlich fand ich ihn auch nach einer Weile,und anstatt zu laufen löste ich mich in eine Flamme auf,und kam als Flamme vor Mortifer wieder in Vorschein.

"Ist es so schwer,immer zur selben stelle zu kommen?" sagte ich zu ihm,und brachte extra einen beleidigten Ton mit,auch wenn ich nicht unbedingt beleidigt war.Ich konnte nicht wirklich sagen,ob er wusste ob es ernst gemeint war oder nicht,aber es war mir so oder so egal.'Er ist mein Bruder.Eigentlich sollten wir uns gegenseitig durchblicken können.Aber bei uns ist das war...anderes als bei diesen komischen sterblichen Wölfen,oder?'
Nach oben Nach unten
Mortifer
Admin
Mortifer


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.09.12

Der grüne Wald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Wald   Der grüne Wald EmptyDo Aug 22, 2013 8:51 am

--->Feuerfluss

Ich kam an einer etwas anderen Stelle als sonst an und sprang aus dem dunklen Nebel hinaus auf den Boden. Als Shekinah auftauchte und sich beschwerte, er solle nicht ständig den Erscheinungsort wechseln, lachte ich und Tippte mir mit meinem Schweif auf den Kopf "Schon gut, schon gut", brummte ich. Dann ging ich weiter und folgte dem Geruch einer kleinen Gruppe von Wölfen, in etwa 4. "Wie wärs, wenn wir denen einen kleinen schrecken einjagen?", fragte ich mit einem fiesen Unterton. Ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie ich hinter ihnen auftauchte und sie nach ihrem Wohlbefinden und dem Wetter fragte. Wie sie nutzlos wie immer, versuchen würden, mich anzugreifen, und ich sie mit einem schlag wegschleudern könnte, direkt in die Flammen, die kurz an den Pelzen lecken würden, und dann ausgehen würden. Ja, das wäre auf jeden Fall lustig. Ich liebte es zu sehen, wie diese Nutzlosen Spielzeuge ernsthaft dachten, sie könnten etwas gegen uns ausrichten.
Nach oben Nach unten
https://snowwhite.forumieren.com
Shekinah
Moderator
Shekinah


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 23

Der grüne Wald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Wald   Der grüne Wald EmptyDo Aug 22, 2013 9:10 am

Shekinah

Mir kam der Geruch von Wolf in die Nase,Mortifer schien es auch zu bemerken und fragte mich ob wir denen einen kleinen Schrecken einjagen sollen."Klar,Wölfe abfackeln" sagte ich leicht gelangweilt,aber wenn er umbedingt darauf bestand,warum denn nicht?

Unauffällig folgte ich den Wölfen,die entspannt dorther liefen,sie schienen nicht zu erwarten,dass wir hier waren.Ich zündete vor ihnen eine Eiche an,die ächzend zu Boden krachte und dort weiter brannte.Den ganzen Wald jedoch fackelte ich lieber nicht an,sonst würde ich ganz schön ärger kriegen.Den ersten Wolf zündete ich für eine Sekunde auf,dieser heulte wütend auf und riss herum,er sah mich,aber ich war schlau genug gewesen,weit genug weg von Mortifer zu stehen.Ich verzog meine Miene zu einem lächeln und wartete darauf,dass er hervorsprang und tat was er immer so tat wenn die Wölfe dumm genug waren sich mit uns anzulegen.

Ein anderer Wolf kam aus einer anderen Richtung auf mich zu gerannt,wahrscheinlcih so ein dummes Ding das alleine jagen war.Er setzte zum Sprung an und wollte mich angreifen,vorher verwandelte ich ihn jedoch in ein elendes Häufchen Asche,die aus der Luft zum Boden rieselte.
Nach oben Nach unten
Mortifer
Admin
Mortifer


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.09.12

Der grüne Wald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Wald   Der grüne Wald EmptyDo Aug 22, 2013 9:13 pm

Ich sah Shekinah genervt an. Eigentlich wollten wir keine Wölfe töten, aber naja. Wir könnten ja einen am Leben lassen oder so. Ich ließ meinen Blick über die verbliebenen Wölfe wandern und überlegte, welchen wir am Leben lassen könnten. Den Braunen? Nein...Der sah nicht wirklich so aus, als würde er wegrennen. Wie dumm. Den schwarzen? Zu groß...Es waren noch 3 Wölfe übrig. Der dritte war ein kleiner Wolf, er war noch jung, schien aber entschlossen es mit uns aufzunehmen. Den würde ich entkommen lassen. Der würde hoffentlich nicht so blöd sein, sich töten zu lassen. Einer der Wölfe, der schwarze, entdeckte mich und knurrte:"Was macht ihr hier auf unserem Gebiet? Verschwindet, oder ihr werdet es bereuen!" Ich lachte. Der Wolf sprang mich an, ich musste ihn nichtmal berühren, ihm bloß in die Augen sehen, und schon flog er 3 Meter weiter gegen einen Baumstamm. Ein schlaffes Quiken kam aus seiner Kehle, doch er lebte noch. "Wie wollt ihr schwachen sterblichen Wölfe uns, Götter, etwas tun?", fragte ich mit einem Amüsierten Grinsen. Der Wolf rappelte sich wieder auf und sah mir in die Augen. Wut flackerte in ihnen. Ich lächelte noch breiter. Der Wolf rannte auf mich zu, ich unternahm nichts. Seine Krallen fanden an meinem Körper jedoch keinen Halt. Als seine Krallen meine Kehle berührten, berührten sie kein Fleisch. Sie fuhren einfach durch Luft und mein Körper löste sich in schwarzen Nebel auf. Ich tauchte aus dem selben Nebel hinter dem Wolf auf. "Daneben", lachte ich. Erschrocken fuhr der Wolf herum. Er versuchte erneut mich zu verletzen, doch die Wunden wuchsen einfach wieder zu. Der Wolf sah mir in die Augen, ich sah zurück. Dann ließen die Beine des Wolfes nach. Er sah erschrocken aus. Er würgte. Sein Atem ging schnell und Flach, die Pausen wurden immer länger. Die anderen beiden Wölfe sahen erschrocken zu dem Schwarzen. "Nein!", jaulte der Braune. "Oh, tut mir Leid, ist das dein Freund? Du kannst dich ihm anschließen, wenn du willst" Ich hatte mich nun dem Braunen zugewandt, der Schwarze lag am Boden, sein Atem war kaum zu hören. Bloß meine scharfen Ohren konnten ihn vernehmen. Er hatte die Augen geschlossen. "Hey, Shekinah, den kannst du haben", sagte ich, wie als würde es um das Wetter gehen und nickte in Richtung des Braunen.
Nach oben Nach unten
https://snowwhite.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der grüne Wald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Wald   Der grüne Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der grüne Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snowwhite :: Rollenspiel :: Das Irdische Reich :: Das Minerva Rudel-
Gehe zu: